Feb 11

Viel zu tun und viel zu wenig Zeit…

Wieso zum Geier fängt das Jahr schon so stressig an? Meinetwegen könnte der Tag locker 36 Stunden haben, ich würde trotzdem nicht alles schaffen. Jana und Chris haben ihren jeweiligen Geburtstag gut überstanden, nur ich bin schon seit fast 2 Wochen krank. Eine Runde MRT hab ich schon hinter mir: Kopf MRT, sie hat aber auf dem kurzen Stück HWS das mit drauf ist, einen Herd in der HWS entdeckt der schon auf dem Rückzug sein soll. Die nächste Runde steht mir am 4.3. bevor, dann die HWS um den Herd nochmal genauer anzusehen.

Lena entwickelt sich prächtig und nach nochmaliger Nahrungsumstellung auf Aptamil AR schläft sie zwar nicht mehr durch, aber dafür tagsüber mal länger am Stück. Und: sie hat ihre große Schwester jetzt so richtig entdeckt und strahlt die andauernd an, es sei denn Jana schmeißt sich mal wieder komplett auf sie drauf *g*

Nachbarn oben sind schon fleißig am packen und ich hab hier noch nicht mal angefangen :shock_tb:  Aber wir müssen/dürfen oben ja auch erst renovieren.

Scrappen: Fehlanzeige, die letzten LOs sind schon ein paar Wochen alt, aber zeigen will ich sie trotzdem eben.

this3

 

behappy18

0
comments

Reply