Wieso …

… lieg ich eigentlich noch nicht wie Chris im Bett? Und wieso ist es gefühlt kurz vor 0 Uhr, obwohl es doch eigentlich gerade mal 22.30 Uhr ist?

Gestern Zumba, heute Nacht eine Murmeltier-Lena und heute Nachmittag hat Stefan mich zum vorerst letzten Mal gequält (und für Donnerstag für den letzten Termin gleich einen Raum gebucht für eine Massage Smiley ).  Heute Abend wäre ich fast eingeschlafen, während ich Jana vorgelesen habe. Und nu bin ich wieder wach *seufz*.

So sehr ich Lena auch liebe: alle 10 Minuten geweckt zu werden um mir von ihr anzuhören, das SIE nicht schlafen kann, ist tödlich *gähn*. Noch grummeliger kann ich dann eigentlich nur werden, wenn Chris mir morgens erzählt, das ER auch nicht hätte schlafen können. Na prima, tut euch zusammen und lasst MICH schlafen *motz* Zwinkerndes Smiley .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.