Veröffentlicht in Scraps und Co.

Tage die man nicht braucht…

beginnen schon mies….

 

1:00 Uhr ca.: Ich bin endlich eingeschlafen *gäääääähn*

4:02 Uhr: Jana steht neben dem Bett und versucht, Papa wach zu bekommen. Papa ist heute aber nicht zuständig, also steht Mama auf.

4:10 Uhr: Jana hat es sich zwischen uns bequem gemacht, unser Bett enthält 2 Kissen, 1 Decke, 2 Kuscheltiere und einen frisch aufgefüllten Becher mehr.

4:14 Uhr: „Mama, streichelst du meinen Bauch?“ Aber klar doch, ich war zwar gerade wieder am einnicken, aber macht ja nix.

4:29 Uhr ca.: Megagebrüll draußen auf der Straße, ein angeschäkertes Ehepaar auf dem Weg nach Hause streitet lautstark. Jana will wissen, was da los ist.

4:40-5:00 Uhr ca.: Ein Autofahrer, dem der Ehemann vors Auto gehüpft ist, schaltet sich ein und schimpft beide in Grund und Boden. Wenn ich nicht sooooooo müde wäre, würde ich ja aufstehen und das Fenster zu machen. Als die drei endlich weg sind, hört man noch ein paar Autos durch die 30er-Zone rasen. Wieso zum Geier muß die Stadt ausgerechnet zum Wochenende an der Jade dieses schicke „Sie fahren …. km/h“-Schild hier um die Ecke aufstellen? Das verführt die nächtlichen Idioten Autofahrer natürlich zum „Wie schnell kommt mein Auto auf 70?“-Wettkampf.

5:10-5:58 Uhr: Rumwälzen, husten, einnicken

5:59 Uhr: „Maaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa“-Rufe schrecken mich auf. Jana mußte mal und kam nicht alleine ans Klopapier.

6:00-6:23 Uhr: „Mama, wann stehen wir auf?“, „Mama, können wir aufstehen?“, „Mama, wie spät ist es?“ *knurr*

6:24-6:35 Uhr: Mama hat die Schnauze voll genug und schickt das Kind völlig unpädagogisch ins Wohnzimmer vor den Fernseher. Auf der Brille (8 *g*, alternativ auch SuperRTL genannt) läuft aber vor 6:30 Uhr nur Dauerwerbesendung, also aufrappeln und dem Kind Kika anstellen.

7:12 Uhr: Papa schreckt auf und reißt Muttern aus dem wohlverdienten gerade begonnenen Schlaf um erschreckt zu fragen, wo das Kind ist.

7:13 Uhr: Ich hab genug von der Nacht und vom soeben begonnenen Tag und ziehe mich lautstark an.

 

Und weil ich gerade so grummelig drauf war, war das die optimale Gelegenheit um eine Stunde später Janas Kleiderschrank auszumisten (was eh fällig war). Und ja, der Tag ging so weiter wie er angefangen hatte :shock_tb:

 

 waddensea.jpg

 

bubble3.jpg

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „Tage die man nicht braucht…

  1. ohhh gott du arme klingt zwar witzig aber war es garantiert nicht …. kopf hoch es geht noch schlimmer *zwinker* sei lieb gegrüsst und schalte mal abends icq an …lg jana

  2. Och, im nachhinein fand ich es dann auch witzig *g*… Ich versuche, meinen ICQ mal wieder zu reaktivieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert