2 Scraps nur…

… mehr hab ich seit dem letzten Mal nicht geschafft. Die Ringelröteln sind zwar im Abzug, dafür hab ich mir ein Beschäftigungsverbot inkl. Wehenhemmern eingefangen. Adieu wundervolle Arbeit (auch wenn ich manchmal geschimpft habe) bis zum 1. Juli 2010. Hätte mich ja auch arg gewundert, wenn es diese Schwangerschaft anders verlaufen wäre als bei Jana *seufz*…

Man sollte ja eigentlich meinen, das ich dann mehr als genug Zeit zum scrappen und posten hätte, aber wie das halt so ist wenn man den ganzen Tag zu Hause hockt:

– keine Chance, großartig neue Bilder zu machen (sonst gerne auf Spaziergängen mit Jana die Kamera vollgehauen)
– wenig zu erzählen, weil ja nüscht passiert

Ich versuche, mich zu bessern :wink_ee:

janasmile.jpg

 

art.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.