Feb 20

Soooohoooorry…

Ich komme momentan einfach nicht zum posten hier *seufz* Chris hat schon die 2. Woche Spätschicht bis 21 Uhr und ich schaffe gar nüscht. Abends kurz Foren abgegrast, kurz im MSN geschrieben, gaaaaanz selten gescrappt und schwupps sind schon wieder 2 Wochen um ohne Lebenszeichen hier *umfall*

Die Wohnung haben wir uns am Samstag angesehen und gleich beim reinkommen (ich war noch nicht ganz über der Türschwelle) stand fest: DIE ist es. Zwar wieder kein Platz für die Waschmaschine (wobei ich ja noch fest davon überzeugt bin, das die in die Küche passen würde) und Badezimmer und Klo getrennt und beides winzig, aber ansonsten ein Traum. Das Schlafzimmer etwas größer als unseres, das 1. Kinderzimmer ungefähr so groß wie unsere Küche jetzt, das 2. Kinderzimmer min. 25 qm groß, das Wohnzimmer genauso groß wie unseres hier (das perfekt von der Größe her ist) und die Küche tut sich von der Größe her nichts mit unserer jetzt, ist aber schön verwinkelt irgendwie. Und überall (außer Küche und Bad) Laminat gelegt *freu*.

Das Problem an der Sache: es hat sich schon ein Pärchen die Wohnung reserviert vor uns *grummel*… Aber: die nette Dame von Spar und Bau erreicht das Paar seit Tagen nicht und weiß deshalb noch nicht, ob die beiden die Wohnung nehmen wollen oder nicht. Also: drückt für uns alle Däumchen bitte :D

Sonntag waren wir kurzentschlossen bei dem Sohn eines ehemaligen Kollegen von mir in Delmenhorst der Rechnerprobleme hatte und durften uns an etlichen Pferden und 2 verrückten, total verschmusten Stallkatzen erfreuen.  Jana saß dann auch kurz auf einem der beiden Haflinger, hielt sich aber krampfhaft an mir fest und wollte ganz schnell wieder runter. Also leider keine Fotos von Jana auf einem Pferd *g*

Allgemein ist Jana momentan sehr unwillig, was Bilder angeht und ich bekomme kaum noch ein anständiges Foto von ihr geschossen *motz*. Sie hat sich inszwischen auch wieder anders besonnen und will doch ein Geschwisterchen, fragte aber vorsichtshalber schon mal, ob sie dem Zwerg verbieten darf mit ihren Spielsachen zu spielen :wink_ee: Und sie fordert von mir andauernd Rechenübungen ein, seitdem sie einen Abakus bekommen hat (wobei Zahlen vorher auch schon interessant waren). Erinnert mich stark an eine Karin, die ihren Papa vor Jahren genervt hat mit ihrer Aufforderung ihr Matheaufgaben zu stellen *fg*.

Ansonsten gibt es nicht viel. Samstag wird ein lustiger Arbeitstag, weil ich von 11-13 Uhr und von 15-17 Uhr die Ausleihe hab (ok, der Teil ist nicht so lustig). Dann fahre ich 2 Stunden nach Hause und mache dann mit Bine die Ausleihe von 20-21 Uhr und die Schlußschicht von 23-24 Uhr. Nein, wir haben nicht regulär so lange auf *lach*. Von Samstag auf Sonntag findet eine Gemeinschaftsveranstaltung für Jugendliche statt, organisiert und ausgeführt von der VHS, der Kunsthalle, dem Stadttheater und der Bücherei (bei uns alles im Umkreis von 50 m) unter dem Motto „Wut macht Mut„. Und unser Anteil besteht aus der verlängerten Öffnung bis 24 Uhr und freiem Internetzugang ab einer bestimmten Uhrzeit. Und natürlich haben wir Mädels uns schon einen Pizzazettel hingehangen, die werden wir uns nämlich gönnen :D

Ein wenig gescrappt hab ich auch seit dem letzten Post:

spring.jpg

 

giggle.jpg

 

beach.jpg

 

boring.jpg

Ach ja, ein Herzchen hab ich auch schlagen sehen :wink_ee:

0
comments

Reply