Feb 11

Müde, müder, am müdesten…

Gott, ich hatte völlig vergessen, wie müde einen so eine Schwangerschaft machen kann. Bei Jana haben sich auch meine Gehirnzellen erst zum Ende hin abwesend gemeldet, diesmal fange ich da an wo ich bei Jana aufgehört habe *seufz*.

Aber das Wichtigste zuerst: Jana hat ihren Geburtstag gut überstanden und sich reich beschenken lassen (weshalb unser Wohnzimmer auch mal wieder voll mit Spielzeug ist *g*). Letzten Montag waren „nur“ Oma, Opa und Valeska da, am Donnerstag war dann der große Kindergeburtstag im Kiga. Und dank hilfreicher Mitmütter auch ein voller Erfolg, alleine wäre ich hoffnungslos untergegangen :shock_tb:  Ab morgen ist mein Urlaub dann offiziell beendet und ich werde abends garantiert noch müder und noch scrapunfähiger sein *esistnureinphaseesistnureinephase*.

Momentan schwankt Jana zwischen Megatrotzphase und „Liebstes-Kind-von-Welt“ und kann sich nicht so wirklich entscheiden. Ihr Geschwisterchen will sie auch wieder abbestellen, eine neue Wohnung mit neuem größerem Zimmer hätte sie aber trotzdem gerne. Und haut manchmal Sprüche raus, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie loben oder vor lachen am Boden liegen soll. „Mama, Joghurt ist doch viel gesünder!!“ angesichts meines Angebotes sie könne auch einen Kinderriegel zum Nachttisch haben, ist nur ein Beispiel von vielen *g*.

Nächsten Montag steht die U1 für mich an, drückt mal bitte alle verfügbaren Daumen das ein Herzschlag zu sehen ist und wenn ihr schon mal dabei seid: für die Wohnungsbesichtigung am Samstag gleich mit, bitte :) Eine Wohnung nur ein paar Meter von Janas bester Freundin entfernt, ebenso weit vom Park und von meiner Arbeit, von der nahen Innenstadt mal ganz zu schweigen. 4 Zimmer, 105 qm und das für 550 Euro inkl. Heiz- und Nebenkosten. In dem Haus war schon mal im Erdgeschoß eine Wohnung frei und ich hab damals von draußen reingeluggt und fand die total schön, habe aber den Vermieter nicht heraus bekommen können. Leider vor Samstag aber nicht ansehbar, da die jetzigen Mieter vorher keine Zeit haben *seufz*. 

Mein bißl gescrapptes der letzten Tage will ich euch auch noch eben zeigen, wie man sieht wirklich nicht allzuviel *lach*:

cousins.jpg

 

Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich folgendes LO für SUAS gemacht und hier nicht gezeigt, das kann ich jetzt nachholen :wink_ee:
wish210.jpg

 

Und das war dann praktisch die Antwort darauf von vor ein paar Tagen :wink_ee:
true.jpg

 

girls-2.jpg

0
comments

Reply