Titellos (oder auch: mir fällt gerade keiner ein)

Falls sich jemand gestern gewundert haben sollte, das meine Seite nicht ging: das erste Mal in frag-mich-wieviel-Jahren hab ich meinen Traffic nicht eingehalten :blush_tb:. Zum Glück ist mein Servergott Marc :king_tb: nicht nur aufmerksam, sondern auch so lieb und hat mir für diesen Monat ein wenig mehr zugestanden (und ich hab dann mal Fehlersuche betrieben und in ein paar Foren eine gif-Datei aus meiner Signatur geschmissen, die hier auf dem Server liegt).

Heute morgen bin ich dann also zum MRT gedackelt und als hätte Gott mein Flehen erhört: der CD-Player war kaputt :clap_tb: (ansonsten hätte mich aber tatsächlich immer noch Phil Collins gequält wie mir die eine Assistentin sagte). Allgemein war heute einiges kaputt in der Praxis, das eine Mal hörte man eine lautstarke Beschwerde über den Brenner (die Zeiten von guten alten übergroßen Bildern sind vorbei), das nächste Mal hörte man jemanden über einen Knick im Schlauch berichten, mit dem es ja gar nicht funktionieren könne (was auch immer). Und Karin – wie immer – konnte sich die erste Runde MRT noch so gerade eben wachhalten, hat beim Kontrastmittelspritzen nicht mal die Augen aufgemacht und hat die 2. Runde gut verdöst. Kein Wunder, das mir die Runde mit Kontrastmittel immer so viel kürzer vorkommt *fg*. Falls ich jemals Einschläfstörungen haben sollte, hol ich mir eine Überweisung zum MRT *lach*. Ergebnis der ganzen Sache: keine neuen größeren sichtbaren Herde im Gehirn :clap_tb:. Nun also Montag beim Neuro VEP und dann mal sehen, was der sagt.

Heute mittag hab ich dann Jana und ihren 6-jährigen Freund Max vom Kiga abgeholt und ca. 20 Minuten später durfte ich Max dabei beobachten wie er mit Daumen im Mund und Kuscheltier im Arm Jana, ebenfalls mit Daumen im Mund und Kuscheltieren im Arm, völlig abwesend die Wange streichelte während die beiden die 30-minütige Mittagsration Fernsehen schauen durften. Hach, was ist Kindergartenliebe schön.

Scrapmäßig hab ich diese Woche nur 2 LOs geschafft, mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin:

livelaugh2.jpg

 

whoareyou.jpg

2 thoughts on “Titellos (oder auch: mir fällt gerade keiner ein)

  1. Pingback: Ich Rabenmutter, ich *g* » Anthea's Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.