Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Die letzten Tage waren voll mit arbeiten, aufräumen, einkaufen, Krankheiten (Jana beginnende Bronchitis, Chris wahrscheinlich Windpocken) und so komme ich mal wieder viel zu spät zum schreiben und machs heute auch arg kurz.

Anke, meine beste Freundin hat gestern abend nach einem absoluten Wehen-Krimi (seit Mittwoch) um 22.32 Uhr ein gesundes Töchterchen zur Welt gebracht, 4000 g schwer, 53 cm lang und zuckersüß 🙂

 

Für 2 Freundinnen hab ich diese Woche Weihnachtskarten gemacht (und dabei völlig vergessen, selbst eine zu basteln):
mel3.jpg

jess2.jpg

 

Und da Chris gestern aus dem Keller den Umzugskarton mit den Bildern hochgebracht hat, hab ich angefangen die wichtigsten einzuscannen und mich heute gleich an ein Schenki für Irene gemacht:
once2.jpg

Laßt euch reich beschenken und bis die Tage 😉

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert