Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

IKEAAAAAAAA, ich komme :)

Einmal – ein einziges Mal – im Jahr fahren wir zu Ikea. Meistens im November, aber dieses Jahr hab ich spontan für morgen Urlaub eingereicht und wir werden uns morgen vormittag in den samstäglichen IKEA-Stau begeben. Und wie jedes Jahr werden wir wahrscheinlich den Laden wieder mit nicht mehr als einer Klobrille verlassen. Ach halt, für eine Arbeitskollegin soll ich noch einen Zahnbürstenhalter mitbringen, der so ähnlich wie ein Schirmständer aussieht.

Eigentlich könnte man sich den Weg ja sparen, aber das Schnüstern macht bei IKEA jedes Jahr aufs Neue Spaß und auf dem Rückweg ist ein Zwischenstop bei Brüderchen geplant, der morgen Einweihungsfeier und Geburtstag feiert.  Mal sehen wie lange Jana durchhält, ich geb die Hoffnung ja nicht auf, das sie bei Brüderchen auf der Couch pennen mag *träum*.

Die letzten Tage waren ruhig, nur ist Jana partout und absolut der Meinung, in Mamas Bauch wäre ein Baby und würde jeden Moment schlüpfen (Danke Valeska :wallbash_tb:) und erzählt das auch noch fleißig Gott und der Welt :shock_tb:. Kann peinliche Situationen ergeben *lach*…

Ich hab Seite 17 gescrappt, hatte keine Lust auf Seite 4:
page17.jpg
Credits: hier

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert