Ich weiß, ich weiß, die beginnt eigentlich erst später.

Aber wie soll das in 10 Jahren bloß werden, wenn Jana mich jetzt schon schräg von der Seite anpampt „willst du mich verdursten lassen???!“ (ich bin nicht sofort gesprungen, als Madam nichts mehr zu trinken hatte) oder auch „willst du mir (danke, Opa!) verarschen???!“ (sie wollte mir nicht glauben, das der Regenschirm ihrer ist). Zur Krönung klingelte vorhin das Telefon und Jana’s kranke Freundin war dran. Nö, sie wollte nicht wirklich mit mir sprechen, sie wollte Jana haben. Jana rannte dann mit Telefon am Ohr quer durch die Wohnung und informierte Anna, was so auf dem Geburtstag von Justin heute nachmittag los war :shock_tb: Wenn die beiden jetzt mit 3,5 Jahren schon so sind, wie soll das nur werden??? *michwiederholundflücht*

Ach so, bei Ikea haben wir zwar keine Klobrille, aber dafür 2 Kerzen, ein Minikuscheltier und Stifte ergattert. Das Teuerste an dem Besuch waren die Hot Dogs am Ausgang, die so lecker waren, das wir gleich 2 jeder gegessen haben *g* Bei Bruderherz war es auch wunderschön, Jana hatte ab 17 Uhr eine Spielgefährtin, schlafen war natürlich doch nicht, weshalb wir um kurz nach 20 Uhr aufgebrochen sind mit einer völlig erschöpften Jana. Aber Brüderchen hat sich gefreut und das ist die Hauptsache.

Gescrappt hab ich heute auch mal wieder, hier das Ergebnis:
precious2.jpg
Credits: hier

Post comment

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta