Veröffentlicht in Alles mögliche

Von hinten …

… hat Lena heute mal wieder das Pferd aufgezäumt.

Heute morgen haben wir in Ruhe gefrühstückt und während ich danach hier Klarschiff machte, gingen Chris und die Kinder in den Garagenhof. Lena war ja schon länger am nerven und hat immer versucht auf Janas Fahrrad zu steigen, also hat Chris ihr heute einfach das ganz kleine Fahrrad fit gemacht mit Sattel runter und Stützrädern wieder dran. Und wie sollte es anders sein? Mein nicht Bobbycar oder Dreirad fahren könnendes Kind, flitzte auf dem Fahrrad rum. Und konnte danach auch endlich Dreirad fahren *lach*.

 

01052011

 

01052011II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert