Bye bye ADSR :( , mal wieder Krankenlager und Kiga-Restart

Fangen wir von vorne an? Die letzten Tage hatte ich nicht wirklich Lust und Energie irgendwo zu posten, weil ich zum tausendsten Mal erkältet bin. Aber das letzte  :( ADSR-LO hab ich geschafft und ein anderes LO einfach mal so auch noch :)

Morgen startet auch endlich wieder der Kiga und Jana kann sich wieder dort austoben. Die letzten Tage hat sie Sprüche übernommen und dann auch richtig angewendet, da fällt uns manchmal nur die Kinnlade herunter. Gestern zum Beispiel wollte Chris mit ihr raus, sie war aber noch am Kneten. Da sagt sie zu Chris „Papaaaaaaaa mensch, ich bin am Kneten. Hallooooooooo?“ (Hallo mit diesem „Hast-du-keine-Augen-oder-was“-Unterton). Auch mitfühlend ist das Kind ja manchmal kein Stück. Da kannst du noch so einen schlimmen Hustenanfall haben, sie steht stur neben dir und schimpft dich aus, weil du nicht mit ihr redest *umfall*… Andererseits gibt es dann ja aber auch so Momente, in denen man geknuddelt und geherzt wird mit den Worten „Mama, ich hab dich soooooooo lieb, ich könnte den ganzen Morgen und den ganzen Abend mit dir kuscheln“ *schmelz*

ADSR:
adsr12.jpg
Credits: hier

und einfach so:
rainbow4.jpg
Credits: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.