Veröffentlicht in Scraps und Co.

ADSR die Vorletzte und Ähnlichkeiten…

DIESES Kind ist eindeutig nicht meins, ich schwörs. Die kann gar nicht von unserer Familie abstammen, völlig unmöglich. Man stelle sich eine großzügige Mama vor, die einen 15-Euro-Gutschein von Amazon hat, der ausgegeben werden will. Ausnahmsweise fällt mir so gar nix ein und um mir ein Buch zu kaufen das innerhalb eines halben Tages ausgelesen ist, bin ich auch zu geizig und so fällt mir Jana ein.

Nett frage ich sie, ob sie sich was zu spielen bei Amazon aussuchen will. Antwort: „Darf ich mir auch ein Buch aussuchen?“ (o.k., doch meine *g*) Da ich aber auf Schreibtisch noch 12 Bücher für sie liegen hab, hab ich ihr das erklärt, ihre Bitte abgelehnt und sie gefragt, ob sie nicht doch was zum spielen haben will. Daraufhin sie: „Aber Mama („Bist-du-schwer-von-Begriff“-Ausdruck in Gesicht und Stimme) , ich kann nicht noch mehr zum spielen gebrauchen, ich weiß dann doch gar nicht mehr mit was ich spielen soll und ich hab doch gar keinen Platz mehr in meinem Zimmer“. Eindeutig: DIESES Kind kann nicht meins sein. Hätte mir das jemand angeboten, wäre ich als Kind losgestürmt und hätte bestellt *seufz*

ADSR Aufgabe 11 lautete: verscrappe deinen Lieblingsfilm und das hab ich hiermit erfüllt…adsr11.jpg
Credits: hier

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „ADSR die Vorletzte und Ähnlichkeiten…

  1. von deinen wunder-, wunderschönen LO’s mal ganz abgesehen, hast du eine klasse schreibe. das macht so richtig lust auf mehr! ich schaue auf jeden fall wieder vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert