Veröffentlicht in Alles mögliche

Voll …

… war der Tag heute. Voll mit allem, was ich morgen nicht schaffe und das deshalb heute erledigt werden musste. Haushalt, 3x Wäsche, Meerschweinkäfig etc., etc.. Und nachmittags dann noch zum Spielplatz. Morgen früh um kurz vor 10 Uhr holen wir Jana von der Schule ab, gehen in die Nordseepassage eben Küken und Hasen schauen und dann ab zur Zahnärztin. Danach zu Dannmann, Alinas Geburtstagsgeschenk holen und noch schnell auf dem Rückweg einkaufen. Nachmittags Schnuppergarten für Lena und Jana wird mit Sicherheit auch was vorhaben.

 

10042011

 

10042011II

 

10042011III

 

10042011IV
*hüstel*

 

10042011V

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert