Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn man …

… zugeklebt mit Stickern im ganzen Gesicht aufwacht (nein, es wurde kein Foto gemacht!) und direkt von Jana angeranzt wird, wo denn ihre ganzen Mini-Polly-Pocket-Sachen wären, ihr würde ein Pferd und, und, und fehlen, dann sind die Kinder eindeutig schon zu lange wach und der Tag kann eigentlich nur besser werden. Theoretisch wenigstens. Praktisch meist auch, aber heute ist irgendwie der Wurm drin.

 

03042011
Geschwisterliebe oder so (das Treten hab ich dann mal nicht fotografiert)…

 

03042011II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „Wenn man …

  1. Verflucht…ich sollte entweder mit den Kindern oder mit Chris reden. Von solchen Sachen braucht man Fotos…und sei es nur um zu verhindern das weiterhin solche Horror Welpen Bilder erscheinen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert