Mein Baby (*g*) …

… wird groß. Gestern – Anne zu Besuch, Lena im Schnuppergarten – klingelte es plötzlich an der Tür. Ich öffnete die Tür und hörte verdutzt Kinder hochstapfen (“meinst du, sie erinnert sich noch an mich?” Höh?). Um die Ecke bogen schlussendlich der große Max mit seinem Freund Justin. Ob Jana da wäre. Ich ließ die Jungs rein und keine 2 Min. später fingen die Mädels sich an, sich anzuziehen. Mein aufforderndes Räuspern wurde mit einem “Oh! Ach ja. Mama, dürfen wir raus?” quittiert. Ich gab grünes Licht, mein Handy in Janas Innentasche und die Anweisung nach rechts max. zum Kiosk und nach links max. zum Spielplatz zu verschwinden. Irgendwas daran hatte Jana nicht verstanden, 15 Min. später (sie waren nur auf den Hof gegangen) stand das Kind wieder vor mir, um zu fragen ob sie zum Spielplatz dürften *g*. Mal sehen, was das für ein Sommer hier in der Nachbarschaft wird.

Da Chris krank ist, darf ich die nächsten Tage endlich mal wieder laufen Smiley und Lena darf Papa-Exklusiv-Zeit genießen. Nur Freitag darf sie zu Susanne, weil da ein evtl. neues Tageskind kommt mit dem sie sich heute schon so gut verstanden hat.

 

22022011

 

22022011II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.