*grummel*

War ja klar, das ich mir einen Tag vor der Hochzeit noch eine dicke fette Erkältung anlache. Ging gestern schon los mit Halsschmerzen und heute sah man mir die Erkältung schon deutlich an *seufz*. Nun schone ich mich und hoffe, wenigstens morgen zur Trauung fit zu sein. Die abendliche Feier könnte zur Not ausfallen, aber beim Ja-Wort will ich dabei sein, jawoll!!!

Die Kinder waren heute morgen extrem früh wach und schauten direkt nach ihren Meeris. Chris schmiss mich dann aus dem Bett um Lena fertig zu machen (die laut Sanne heute den ganzen Tag das liebste Kind der Welt war) und um halb 8 Uhr war ich schon wieder alleine hier.

Ich hab dann hier halbwegs Ordnung gemacht, bin eben zum Hermes Shop um die Ecke gefahren und dann ab zur Arbeit. Die erste Stunde Ausleihe mit D. zusammen gemacht, mir aus Chefs Büro die neuen CDs geholt (er ist momentan krank), den Beurteilungszettel unserer Azubine ausgefüllt und Mittagspause gemacht. Auf dem Rückweg aus der Stadt wurde ich – wie sollte es auch anders sein – von einem Benutzer angemotzt. Ich stand an der Ampel, wollte meine Nase putzen und das Taschentuch flog mir einfach aus der Hand auf die Straße. Ich machte Anstalten mich danach zu bücken, aber Schwindel überzeugte mich doch davon, das Taschentuch Taschentuch sein zu lassen. Und prompt bekam ich den Kommentar, ob ich meinen Müll nicht aufheben wolle. Ich erklär ihm gerne das nächste Mal, wieso ich das lieber sein gelassen habe. Wieder zurück auf der Arbeit bemerkte Frau R. im Sozialraum, das ich noch schreiben müsse das wir wieder unsere Etiketten für die Beschriftungsgeräte vorrätig haben. Hab ich hiermit getan *g* und diesmal hab ich auch eine auf Vorrat im Schreibtisch gebunkert. Schon erstaunlich manchmal, WER hier so alles mitliest. Meine CDs fertig gemacht, Ausleihe mit Anke gehabt und: Feierabend!

Ach ja, Jana hat heute ihre erste Mathe-“Lernstandskontrolle” zurück bekommen und hat 22,5 von 24 Punkten erreicht Smiley mit geöffnetem Mund .

Morgen früh Haarschmuck für Jana raussuchen und gaaaaaaaaanz früh aufbrechen zu Schwies.

 

18022011
Nun darf auch Lena fahren *g*

 

18022011II
Cini (Lena) + Paula (Chris)

 

18022011III

Ein Kommentar

  • Welpe

    Ich frag mich gerade ob es irgendwann auch ein Bild von Chris mit den Schweinchen, Schokolade und Sahne gibt ;)

    Ach übrigens, ich weiß ich soll es nicht tun…aber ich kann es mir nicht verkneifen….

    Rudolpg the rednose reindeer…*sing*

    *duck und wegflitz*

    bis nächste woche hast du es eh vergessen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.