Veröffentlicht in Alles mögliche

Tödlich …

… sind Nächte, in denen nicht nur der kleine Zwerg meint, das Mama eine prima Kuschel-Streichel-Erklimm-Vollquatsch-Möglichkeit ist, sondern auch der Göttergatte plötzlich anscheinend ins Koma gefallen ist und man nur an seinem lauten, sehr sehr lauten – das gerade eingeschlafene Kind wieder aufweckende – Schnarchen merkt, das er überhaupt noch lebt *grummel*. Nächstes Mal lass ich die beiden sich gegenseitig anschnarchen/was erzählen und wandere aus ins Wohnzimmer.

Nach knapp 3 Stunden Schlaf war ich heute morgen natürlich nicht wirklich fit, aber es ging. Und während meiner Ausleihe kam S. (im Vorstand des Kigas), gab Bücher von ihren Söhnen ab und bedankte sich für den netten Geburtstag am Samstag. Ich fragte sie, ob sie schon Ergebnisse der Besprechung wisse, welche Kinder aufgenommen werden. Daraufhin entspann sich ein lustiger Ja?Ja!-Dialog in diversen Betonungen und zum Schluss fragte sie nur, ob sie noch mehr sagen müsste *g*. Nö, musste sie nicht *vorsichtigfreu*.

 

09022011

 

09022011II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert