Veröffentlicht in Alles mögliche

Daumen drücken bitte :)

Morgen steht die Entscheidung an, ob Lena in den Kiga unten darf oder ob sie erst nächstes Jahr (wenn überhaupt) auf dem Plan steht. Klar haben wir die beste Tagesmama der Welt (die wir die nächsten Jahre in den Ferien und Freitags auch noch brauchen werden), aber schön wäre es für Lena endlich mit anderen Kindern jeden Tag zusammen zu sein. Schöner wäre es schon deshalb dieses Jahr, weil der Zwerg garantiert nicht mit 6 3/4tel erst zur Schule kommen wird. Käme sie dieses Jahr nicht in den Kiga, hätte sie im Gegensatz zu Jana also nur 2 Jahre Kiga (Jana hatte sogar 4) und würde einen Großteil der Sachen in ihrer Gruppe dann verpassen (im 2. Jahr wäre sie Blaue Gruppe und müsste für den Vorschulkram immer zur Roten Gruppe rüber). Also: Daumen bitte Smiley .

 

07022011

 

07022011II

 

07022011III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Daumen drücken bitte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert