Veröffentlicht in Alles mögliche

Oder auch nicht

Chris war heute NICHT in der Stadt und ich war heute NICHT einkaufen. Es stürmte heute morgen all zu arg und so blieben wir zu Hause und nur Chris fuhr mit Lena schnell die paar Teile einkaufen. Kurz vor 14 Uhr holten Chris und Lena Madina ab (deren Eltern arbeiten mussten) und um 14:30 Uhr stand Alina mit Autositz vor der Tür. Noch ein paar wenige Minuten hier gedüdelt und los ging es für die 4 in Richtung Bullermeck. Lena und ich verbrachten 3 mehr oder weniger friedliche Stunden spielend miteinander und um 18:30 Uhr war auch der Rest wieder müde und völlig erledigt wieder da. Schön soll es gewesen sein und im Nachhinein frag ich mich, wieso wir uns die letzten Jahre immer die ganze Mühe mit den Geburtstagsfeiern hier oder im Kindergarten gegeben haben *g*. Die nächste Feier im Bullermeck dann in fast derselben Besetzung (Peter war ja heute als 2. Aufsichtsperson mit und wird für Anna auch buchen) in 3 Wochen.

 

05022011
Mittagskuschelpause Smiley

 

05022011II
Mittagspause ohne Kuschel Zwinkerndes Smiley

 

05022011III

 

05022011IV
Peter schneidet offensichtlich gerne Köpfe ab …

 

05022011V

 

05022011VI

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert