Veröffentlicht in Alles mögliche

Zickentreff …

… hatten wir heute hier. Kaum kam ich bei Sanne rein, um die Zwerge abzuholen, wurde ich schon bestürmt, ob wir heute Zeit hätten. Und so tobten Anne + Marie heute Nachmittag mit Lena + Jana durch die Wohnung.

Morgen unbedingt einkaufen (auch wenn das Kind mault) und Janas Geschenk bei Valeska abholen (zu groß für das Fahrrad am Freitag), weil ich übermorgen hier durchfegen, backen und zu 2 Ärzten muss (einmal Überweisung, einmal Rezept) und Freitag morgen beginnt ja schon der Geburtstagsspaß. Hach, Langeweile wäre doch mal was Schönes…

 

01022011
Gewusel

 

01022011II
Anprobe

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert