Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft …

… ist der Geburtstag. Heute morgen hieß es für mich schon um 6 Uhr aufstehen. Frühstück vorbereitet, Kinder und mich angezogen und dann singend Papa “geweckt”. Mittags nach der Arbeit erwartete mich zu Hause nicht nur Jana, Chris war auch schon da. Schnell geputzt und Kuchen vorbereitet. Opa kam, Oma ließ noch auf sich warten …

 

26012011
Oma koooooomm, ich hab Hunger *g*

 

26012011II
Nach dem Kaffee gab es die obligatorische Schnitzeljagd. Chris fand Hinweise …

 

26012011III
… in einem Luftballon,

 

26012011V
unter meinen Lampen …

 

26012011VI
… und entgegen seiner festen Überzeugung sein Geschenk schon gefunden zu haben,

 

26012011VII
in diesem Paket *g*. Zwischen Büchern und einer Micro Sim Karte von O2 versteckt Zwinkerndes Smiley . Ab jetzt gab es nicht nur Hinweise, sondern auch Buchstaben.

 

26012011VIII
Weiter ging es im Putzschrank, in Janas Bett, in Janas Wäschepuff, im Schuhschrank,

 

26012011IX
ganz unten im Wohnzimmerschrank …

 

26012011X
… und in meiner Spritzenpackung im Kühlschrank.

 

26012011XI
Jetzt durfte er grübeln, um das Wort “Playmobilkiste” zusammen zu basteln, wo Chris schließlich sein Geschenk abholen konnte *g*.

 

26012011XII

 

26012011XIII

 

26012011XIV

 

26012011XV
Nach dem Essen gab es dann noch eine schöne Kuschelrunde Zwinkerndes Smiley und nu ist Ruhe eingekehrt.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „Geschafft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert