“Bei Papa darf ich das”…

… versuchte Lena heute Nachmittag mit mir zu diskutieren. Gemeint war, die Leiter zu Janas neuem, wirklich hohen Hochbett, hochzuklettern. Dieses Kind bringt mich noch mal um. Schwesterchen, SO war ich doch aber wirklich nicht, oder?

Heute morgen ging der Tag für mich gut los. Fix mit aufgestanden, Lena angezogen und dann durfte ich wieder ins Bett verschwinden. Um 9 Uhr aufgestanden, rumgetrödelt, telefoniert und um kurz nach 11 Uhr rief Siggi dann an, er könne Jana nicht holen. Also schnell Sanne angerufen und versucht, das Sekretariat der Schule zu erreichen um Bescheid zu geben, das Jana eher geholt wird. Da war nur keiner erreichbar. Also selbst zur Schule gefahren, kurzen Plausch mit der Betreuung gehalten (hach ist das schön, wenn die Kinder gelobt werden *g*) und sobald Jana kam und mich mich sah, brach sie in Tränen aus Enttäuschtes Smiley . Kind beruhigt und in Sannes Auto bewegt und dann schnell zum MRT.

Der Mitarbeiter dort wird wohl nie mein Freund werden, wir mögen uns einfach nicht. Und dementsprechend unsanft verpasste er mir dann auch das Kontrastmittel, so dass ich jetzt noch nette Schmerzen in der Armbeuge hab *grummel*. Der Radiologe hingegen war sehr nett und: ich hab keine aktiven Herde im Kopf. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Blutergebnisse am Montag.

 

21012011

 

21012011II

 

21012011III

 

21012011IV

 

21012011V
“Ich mach es mir gemütlich” war die Antwort auf Chris’ Frage, was Lena auf dem Couchtisch machen würde. *lach*

3 Kommentare

  • Welpe

    Was war denn mit Jana los? Deine Vorwarnung hat übrigens nicht geholfen…dank der Kinder kam ich später los als geplant und rasselte natürlich voll rein…*seufz* :)

  • Welpe

    Wieso bin ich selber Schuld? Was zum Henker hab ich nu wieder verpasst?….Verflucht jetzt wo ich gerade schreibe fällt mir ein was Du meinst…Du meinst vermutlich meinen Zeitplan der durcheinander war und an die Folgen…ich warte nun einfach auf Dich dann passiert mir das nicht mehr :) Rechtschreibfehler darfst behalten ich hatte heute ein Spiel :) Bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.