Veröffentlicht in Alles mögliche

Frohe Weihnachten :)

Mal wieder einen Heilig Abend überstanden, Schwies sind gut wieder nach Hause gekommen, die Kinder weniger friedlich ins Bett und nu kehrt Ruhe ein. Ich war heute ja (eigentlich) so was von relaxed und ruhig, das war schon fast unnormal für einen Heilig Abend. Heute morgen um 5.30 Uhr kam Lena, kurz darauf folgte schon Jana. Um 6.30 Uhr weckte mich Jana, weil Lena eine Weihnachtsbaumkugel zerdeppert hatte. Schnell aufgestanden, weg gemacht, alles gut (ohne Motzen *g*). Irgendwann dann aufgestanden, mit Jana geduscht, in aller Ruhe Wäsche gewaschen, geputzt und den Geschirrspüler erledigt.

Nachmittags kamen Walli und Siggi, wir haben gegessen und kurz danach auch schon: Bescherung.

 

24122010

 

24122010II

 

24122010III

 

24122010IV

 

24122010V

 

24122010VI

 

24122010VII

 

24122010VIII
Und wie man sieht (oder auch nicht, aber das Bild ist in Schummerlicht aufgenommen), darf ich jetzt eine dicke dicke Anleitung lesen gehen :D .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „Frohe Weihnachten :)

  1. […Und wie man sieht (oder auch nicht, aber das Bild ist in Schummerlicht aufgenommen), darf ich jetzt eine dicke dicke Anleitung lesen gehen…]

    Ich hab gesucht aber nix gefunden. Um was für ein Teil handelt es sich daß es eine dicke Anleitung braucht?

    Frohe Weihnachten nachträglich!

  2. Hallo Stefan,

    auch dir und deiner Familie noch Frohe Weihnachten nachträglich. Ich hab mich dann doch für eine Bridge entschieden und da dank in die Hand nehmen für die Fujifilm S1800. Andere waren mir deutlich zu schwer und was nutzt mir die tollste Kamera der Welt, wenn sie dann immer nur zu Hause genutzt wird? Die Anleitung zu lesen hätte ich mir allerdings sparen können *g*.

    LG,
    Karin

  3. Hallo Karin,
    die Kamera sieht gut aus. Ich wünsche Dir viel tolle Fotos damit!

    Zu uns hat das Christkind den Selphy CP 800 Fotodrucker gebracht. Quasi „echte“ haltbare Fotoabzüge selber zuhause herstellen. Das macht Spaß und die Bilder sehen gut aus.

    Lg,
    Stefan

  4. Huhu,

    hach, so ein Fotodrucker wäre auch noch was. Unser Drucker druckt nämlich je nach Lust und Laune die Bilder zu dunkel oder zu hell aus. Schönes Geschenk hat euch das Christkind da mitgebracht :) .

    LG,
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.