Veröffentlicht in Alles mögliche

Fertisch :)

Alle Geschenke eingepackt, Tannenbaum geschmückt, alles eingekauft um die nächsten Tage zu überleben, nur durchwischen muss ich morgen noch mal schnell. Weihnachten kann kommen 😀 .

 

23122010
Wie kann ein Mensch nur so schlafen???!

 

23122010II

 

23122010III

 

23122010IV
Toll fand ich heute Janas Suche nach diesem Anhänger, weil sie weiß wie viel er mir bedeutet. Der gehört jedes Jahr an den Baum und war dieses Jahr im Keller verschollen. Aber wir haben ihn gefunden 🙂 . Kennst du ihn noch Irene?

 

23122010V
Verstecken hinter der Wickelkommode

 

23122010VI

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Fertisch :)

  1. Natürlich kenn ich den noch. 🙂 Valeska hat auch gerade den Baum geschmückt. MyToys war zum Glück gestern auch noch da. Puhh!!!! Hab schon Panik gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert