Veröffentlicht in Alles mögliche

Total begeistert …

… war ich gestern. Vorm Konzert waren wir nur kurz in der Innenstadt von Köln was essen (und ein wenig shoppen) und ich gestehe, wir haben nicht mal den Kölner Dom aus der Nähe bestaunt. Dafür waren wir frühzeitig in der Lanxess Arena und konnten vorher noch ein wenig ruhen.

Das Konzert war unglaublich, schon der Voract Jessie Reyez hat uns umgehauen. Als wir um 23 Uhr wieder auf dem Weg zum Hotel waren, hat Jana für sich das Fazit gezogen, dass sie kein “Platztyp” ist, sie will unten und ganz vorne in der Menge mitdrängeln. Und ich hab die erste halbe Stunde nach dem Konzert geklungen, als ob ich Helium inhaliert hätte. Und freue mich jetzt auf Sonntag und Harry Styles.

 

21062022
Gestern

 

22062022
Vorhin

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.