Veröffentlicht in Alles mögliche

MRT …

… hab ich erst 2 Tage vor Weihnachten (die Wartezeiten werden auch immer länger *seufz*). Die Spritze, die mich in die Wechseljahre schickt, darf ich dafür nächste Woche Mittwoch schon mit meiner Ärztin in Jever besprechen. Das war das Fazit meiner Ärzterunde heute morgen.

Zu Hause kam T. auf einen Tee vorbei und brachte mir 2 philippinische Stabis und eine normale Stabi mit zum “kuscheln”. Und neben ganz viel Balkonzeit hatte ich sonst heute nur Lenafahrdienst (JWP, Gitarre) und Zeugniskonferenz auf dem Plan.

 

23062022
“Jukli” liegt schon ganz lange bei mir im Schrank und wartete darauf, gelesen zu werden. Kein schönes Cover,  Text hinten so lala, aber sehr empfohlen von einer Kollegin. Heute habe ich es dann endlich angefangen und war sofort so verliebt, das mir morgen nur noch ein paar Seiten bleiben …

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.