Veröffentlicht in Alles mögliche

Vergessen …

… hab ich den Blog gestern nicht. Es war nur mal wieder ein Migräne-Tag. Vorgestern kündigte es sich schon an, weshalb ich da schon was genommen habe. Hat nicht gereicht und gestern morgen ging es erst mit Schulterschmerzen und wahnsinniger Müdigkeit los. 4 Stunden Schläfchen später kamen auch die Kopfschmerzen noch dazu. Also blieb ich schön im Bett und Lena leistete mir ab und zu Gesellschaft.

Heute morgen waren die Schmerzen zwar so gut wie weg, aber mein Kreislauf leider irgendwo im Keller. Also musste ich auch heute noch zu Hause bleiben und mich immer wieder hinlegen, wenn der Kreislauf mich dazu zwang. Aber jetzt schaut es wieder besser aus Smiley.

25022021
Gestern

26022021
Kunstaufgabe heute morgen: 30 Minuten Zeit, um seinen Lieblingsort darzustellen (Jana). Ich hab ihn sofort erkannt:

26022021II

26022021III
Die Vorteile am Homeschooling: man kann während des Politikunterrichts sein Essen kochen.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.