Veröffentlicht in Alles mögliche

Verschoben …

… habe ich das eigentlich geplante Treffen gestern mit einer Bekannten, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Verschoben auf unbestimmte Zeit habe ich heute auch das Treffen mit einer anderen Bekannten, mit der ich mal wieder einen Kaffee trinken wollte. Nicht verschoben wurde die ProWin-Party einer Freundin, die findet online statt. Das gemeinsame Frühstück, das wir schon seit Monaten mit einer dritten Bekannten hinzubekommen versuchen, das haben wir wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Eines Tages schaffen wir das, jawoll.

17112020
Teile aus Lenas Kawaii-Box. Eigentlich sollte sie nur eine zum Geburtstag bekommen und dann hab ich vergessen, die rechtzeitig abzubestellen. Das Kind freut es.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.