Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute gelernt:

Vertraue niemals dem Arzt, der dir nach der OP erzählt, was gemacht wurde. Lese den Bericht lieber selbst. Hab ich mal nicht gemacht und hab heute erfahren, das doch mehr gemacht wurde im Juni als mir gesagt wurde und ich mir die Krebsvorsorge doch sparen kann in Zukunft. Heißt aber auch, was die Schmerzen angeht wegen denen ich heute da war: Pech gehabt. Muss ich mit leben lernen und hoffen, das es weniger wird. Ansonsten wird im Sommer noch mal operiert und geschaut, ob da wieder Verwachsungen sind.

Der Rest? Immer noch doof, inkl. laufen. Im nächsten Leben habe ich mir einen 1A-Superduper-Körper verdient Zwinkerndes Smiley .

16112020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.