Unsicher …

… bin ich mir noch, ob dieses Mal 3 Gramm Corti reichen oder ob ich doch noch zwei Tage nachschiebe. Meine Mundschleimhaut würde es mir danken wenn jetzt Ende wäre. Und meine Waage wohl auch. Aber das Brennen und die anderen Missempfindungen sind noch nicht wirklich besser geworden und es sind sogar noch neue dazu gekommen. Nur der Schwindel und das komische Gefühl im Rücken sind weg. Mal sehen, wie es morgen früh ausschaut.

Wo ich heute schon wieder beim Arzt saß, hab ich gleich mal nach einem Rezept für Rehasport gefragt und hab es auch bekommen Smiley . Nun hoffe ich, das die Krankenkasse das genehmigt. Eine Praxis dafür hab ich mir ausgeguckt, die den Rehasport auch Dienstags Abends anbietet.

 

13032019Cortibeschäftigungstherapie. Mehr ist momentan auch nicht wirklich drin. Außer Mathelernen mit dem kleinen Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.