… war lustig, als sie mir mein neuestes Medikament verschrieb und dabei sagte, das ich es am besten Abends einnehmen soll weil es müde macht. Gestern hab ich es also kurz vorm Schlafen gehen das erste Mal genommen und heute bin ich um 9.30 Uhr mühsam aus dem Bett gekrabbelt. Deshalb hab ich es gerade eher genommen, sonst bekomme ich morgen früh auf der Arbeit ein Problem Zwinkerndes Smiley.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Oder so. Gestern wurde bekannt, das während unseres geplanten Urlaubs im Juli tatsächlich das Electroland Festival in den Universal Studios stattfinden wird. Also hab ich gestern schnell zugesehen, unsere Unterkunft für diese Zeit zu buchen und wo ich schon mal dabei war, hab ich auch noch mal wegen Metrotickets für unseren April-Aufenthalt geschaut. Wird wohl doch jetzt mal Zeit für den Navigo Decouvert, dann können wir auch im Juli rein und raus fahren, wie wir möchten. Und die Rabatte des Visite brauchen wir ja nicht mehr unbedingt. Also: Sonntags nach unserer Ankunft im April mit Passbildern bewaffnet ins Val d’Europe zum Fahrkartenschalter und Karten kaufen und am Automaten mit dem Wochenticket aufladen Smiley. Einen Tag Versailles, einen Tag Louvre, einen Tag Eiffelturm, Arc und Sacre Coeur für das Gastkind :herz: . Soweit steht die Planung schon. Und Disney natürlich Smiley mit geöffnetem Mund.

 

13022019

Post comment

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta