Veröffentlicht in Alles mögliche

Kaum …

 

… ist das eine Kind – das ich letzte Woche dann doch angesteckt habe – wieder zur Schule, ist das andere Kind krank zu Hause geblieben. Und da “nur” Erkältung und Mittelohrentzündung mir auch zu wenig waren, hab ich mir heute noch schnell einen Facharzttermin angelacht. Nix Dramatisches, nur mal wieder noch ein Medikament mehr für die nächsten 12 Tage und in 3 Monaten Wiedervorstellung. Und immerhin hab ich kurz im Wartezimmer mit R.s Patentochter plaudern können, die zufällig auch in der Praxis Patientin ist. Noch ein Frühstück, das ich demnächst ganz dringend mal wieder realisieren muss.

 

11022019

So schön, wenn man liebe Freunde und Bekannte hat, die mal einfach so Donuts vorbei bringen :herz: .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert