Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein guter Vorsatz …

… für dieses Jahr war Ausmisten des Spielzimmers. Das demnächst eigentlich kein Spielzimmer mehr sein soll. Klar, Brettspiele und Bücher werden bleiben und auch die Littlest Pet Shop-Tierchen will Lena noch nicht abgeben. Aber den anderen Rest will ich großzügig ausmüllen/loswerden. Angefangen haben wir heute schon mal mit Playmobil. Krankenhaus und Einfamilienhaus aufgebaut und das Krankenhaus hab ich vorhin auch schon eingerichtet bekommen. Fotografieren für Ebay Kleinanzeigen muss ich es dann morgen im Tageslicht. Ich merke schon, das wird ein Mammutprojekt die nächsten Wochen.

 

13012019

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert