Und wieder …

 

… ein schönes Theaterstück gesehen. Nächste Woche Sonntag steht dann das nächste Stück auf dem Plan. Ansonsten hab ich heute alles geschafft. Bei der Zeugniskonferenz saßen auch eine Menge von Janas Lehrern mit dabei, weil Lena die auch hat. Da drunter ihre Stammgruppenlehrer. Ich konnte nur einen kurzen Blick auf Lenas Übersicht werfen, aber das sah aus wie erwartet. Wichtiger sind mir die Kommentare, die im Zeugnis dann jeweils bei jedem Fach dabei stehen werden und bei der allgemeinen Diskussion durfte ich ja nicht dabei sein. Lenas Lehrer haben zu jedem Kind ausführlich die Entwicklung der letzten Monate besprochen, das hätte mich für Lena interessiert. Aber der nächste Elternsprechtag steht auch schon vor der Tür.

 

10012019

Mein alter Musikraum. Wo ich doch über meine alte Musiklehrerin gestolpert bin nach der Zeugniskonferenz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.