Veröffentlicht in Alles mögliche

Diese blöde Erkältung …

 

… will sich so gar nicht vom Acker machen. Was mich so richtig nervt, zumal – Uhthoff lässt grüßen – laufen dann ja auch doof ist und die Fatigue und Mißempfindungen mir zusätzlich auf den Geist gehen. So langsam kann das mal besser werden.

Heute hat sich ergeben, das wir evtl. ganz spontan nach Weihnachten für ein paar Tage nach Usedom fahren. Über Silvester vermietet unser Freund seine Ferienwohnung nie an Fremde und heute hat er uns deshalb gefragt, ob wir sie haben mögen für die Zeit. Aber das werden wir wohl nach Tagesform und Wetterlage dann im Dezember sehr kurzfristig entscheiden.

 

04112018

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert