Veröffentlicht in Alles mögliche

Tysabri …

… gab es gestern nach der Arbeit und danach war ich leider nicht mehr fähig, an den PC zu gehen. Bild von gestern also heute. Lena ist wieder zu Hause von der Klassenfahrt, während Jana bald anfangen kann für Finnland zu packen.

Diese Woche ist der Terminplan voll:

– Theater morgen (“Gefährliche Liebschaften”)
– Freitag Ausgehen für Chris und mich. Unabhängig von einander, er mit der Arbeit und ich mit den GVK-Frauen
– Samstag Nähen für Jana und Abends Finnlandvorbereitungstreffen für Chris und Jana
– Sonntag Kino-Matinee (“Die Unglaublichen 2”) mit allen

 

16102018

Gestern

 

17102018

Heute

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert