Veröffentlicht in Alles mögliche

Lenas Geburtstag …

 

… haben wir hinter uns gebracht Smiley. Mit Besuch von Schwies und Freunden. Nächste Woche Samstag wird dann mit ihren Freunden gefeiert. Und ich drücke mich vor einem Berg von Papierkram (Widerspruch SBA und Reha-Antrag) mit der Ausrede, das ich erst morgen den Befund des MRTs Hüfte abhole und da ja noch was zu kommen könnte *g*. Und außerdem will ich doch die Bilderflut bearbeiten und später hier posten Zwinkerndes Smiley.

 

07102018

Das Törtchen hab ich gestern noch backen müssen. Lena hatte sich sehr, sehr, sehr die Meerjungfrauen-Torte von Dr. Oetker gewünscht. Jana hat sich daraufhin heute morgen für ihren Geburtstag eine dreistöckige Erdbeer-Sahne-Torte geordert. Ich glaub, die back ich schon im November und friere sie ein. Dann kann ruhig 10x etwas schiefgehen *g*.

 

07102018II

Heute durfte Lena auch offiziell ihre im Disney-Store ausgesuchten Geschenke auspacken und damit spielen Smiley.

 

07102018III

 

07102018IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert