Veröffentlicht in Alles mögliche

Provins …

… stand heute auf unserem Plan. Auf den Wachturm sind wir dort geklettert und ein wenig durch die Stadt sind wir geschlendert. Ganz entspannt heute bei dem Nieselwetter. Keine Mickey Maus, dafür schauen wir jetzt noch gemütlich einen Film. Morgen haben wir das volle Disney-Programm geplant. Inklusive dem Prinzessinnenpavillon, weshalb wir schon um 10 Uhr zur Öffnung des Parks da sein wollen 🙂 .

 

Da sind wir hoch gekraxelt. Die anderen bis ganz nach oben in die Spitze. Ich „nur“ bis zur Etage da drunter. Die letzten Stufen nach oben waren arg eng und uneben.

 

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert