Veröffentlicht in Alles mögliche

Halb so schlimm …

 

… war der Elternsprechtag heute. Ein paar Baustellen, die wir auch schon in der Grundschule hatten (Ordnung, Gequassel, Schriftbild). Praktisch aber auch das selbe Lob wie in der Grundschule (Beteiligung, Wissen, Interessen, Sozialverhalten). Ihre Lehrerin fiel leider wegen einer Gehirnerschütterung aus, aber der Sozialpädagoge der Schule ist eingesprungen und war zufrieden mit uns. Weil wir ja schon diverse Runden Ergo und Logo hinter uns haben. Ich werde trotzdem Freitag mal unseren Hausarzt fragen, ob wir noch eine Runde dürfen. Termin beim Kinderarzt gab es erst in 2 Monaten.

 

25092018

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert