Veröffentlicht in Alles mögliche

Meine Liste …

 

… für August wird immer dichter. Diesen Donnerstag Blut und EKG, wobei die Sprechstundenhilfe mich angepflaumt hat, weil ich das so kurzfristig brauche. Die wollte mir nicht wirklich glauben, das ich tatsächlich Freitag erst den Termin für den 16. (“so schnell???”) bekommen habe und ging davon aus, das ich eine von den Kandidaten bin, die in letzter Minute alles erledigen. Freitag früh darf ich mir den Kram abholen. Und nächsten Mittwoch bin ich schon beim Neurochirurgen dran. Worüber ich mich – nach den Schmerzen heute – fast freue. Schmerzmittel sind doof, die machen bei dem Wetter noch müder als ohnehin schon.

Jana hat derweil Spaß bei dem Theaterworkshop in Jever und Lena freut sich über ihre Freundin, die auch wieder aus dem Urlaub da ist.

 

30072018

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert