Veröffentlicht in Alles mögliche

Arbeiten …

… ging heute. Ob es an den Schmerzmitteln von heute morgen lag oder daran, das ich einfach aufgepasst habe nicht zu viel zu sitzen, weiß ich nicht. Mal sehen, wie es morgen ausschaut Smiley . Jana wollte eigentlich gerne Samstag mit Helga und Alwin ins Auswandererhaus und ich wollte dafür evtl. noch Urlaub einwerfen. Aber bei den Temperaturen lassen wir das besser und machen das ein anderes Mal.

 

24072018

Wenn ich Lena nicht gerade mit Matheaufgaben ärger, spielt sie momentan mal wieder Polly Pocket und LPS Smiley mit geöffnetem Mund.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert