Veröffentlicht in Alles mögliche

Spontan …

 

… sind wir heute im Bambuspalast essen gegangen. Also Chris, Jana, ihre Freundin und ich. Lena war ja noch bei ihrer Freundin. Janas MRT war heute morgen in nullkommanix durch und kurz nach 8 Uhr waren wir schon wieder zu Hause. Befund sollte heute Mittag schon beim Arzt sein, aber da setzen wir uns übernächste Woche hin.

Während Chris das Auto noch mal checkte in Ruhe und tanken fuhr, hab ich die Wohnung geputzt (ich hasse das, in eine dreckige Wohnung zurück zu kehren) und dann den Koffer gepackt. Inkl. Antibiotika, weil Lena und Chris mit Schnupfen kämpfen und bei unserem Glück kann daraus gut noch eine Bronchitis oder so werden. Und für mich ja eh wegen dem HWI, der bitte keine Nierenbeckenentzündung werden soll und das dank AB jetzt auch nicht wird.

Als alles erledigt war, sind wir Essen gefahren. Die Kinder wieder nach Hause, Stabschrecken mit Futter versorgen und dann fuhren wir zu Siggi. Dem es heute schon deutlich besser ging. Aber trotzdem bleibt er übers Wochenende auf der Stroke und ein paar Untersuchungen werden auch noch folgen.

Und nu? Waren wir am Bontekai und beim Pumpwerk noch kurz was essen und werden gleich alle ein wenig Schlaf tanken, bevor um 2 Uhr der Wecker klingelt Zwinkerndes Smiley. Die “arme” Katze wird dauerbetüdelt werden vom Nachbarn mit Sohn und unserer Freundin, die auch nach der Katze und den Schrecken schauen will, damit Lucky nicht langweilig wird tagsüber. Wobei ich bezweifele, das Lucky Langeweile bekommen wird. Nächste Woche wird nämlich der Balkon gemacht und da kann sie von der Fensterbank genug Leute sehen und beobachten.

 

29062018

 

20062018II

Voll verkabelt, sturmzersaust (das blöde Ultraschallgel), aber fast wieder er selbst :herz:

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert