Apr 08

Swob ist leider wieder weg,

aber schön war es ihn mal wieder zu sehen und vor allem ihn auch mal wieder mehr als 2 Stunden hier zu haben.

Ich hab heute meinen Ärztemarathon geschafft, morgen früh wird hier dann mal wieder geputzt *seufz* und morgen Nachmittag fahren wir zu Oma und Opa. Chris und Opa wollen Sachen zur Müllkippe fahren und ich werde die Garage für mich beanspruchen und die Altpapiertonne auskippen, um in ungefähr 2 gelben Säcken geschreddertem Papier mein Tan-Verzeichnis zu suchen und zusammen zu puzzlen. Und neeeeeee, ich hab garantiert nix besseres zu tun :shock_tb:

Lena kommt anscheinend in die Trotzphase (mit 1,5 Jahren, mir graut es vor dem nächsten Jahr). Heute morgen hatten wir hier 15 Minuten Schreiattacke mit dem vollen Programm, danach durfte ich aber auch 15 Minuten Beruhigungskuscheln machen :) Solche Situationen hatten wir heute dann noch 2x, die allerdings dann nur 3-5 Min. anhielten und nach denen Papa dann das Beruhigungskuscheln genießen durfte.

Ansonsten hab ich Susanne heute angesprochen: sie hat Montags, Donnerstags und Freitags morgens den Kurs und wird dementsprechend Lena tatsächlich erst ab Oktober nehmen können. Aber die 3 Monate bekommen wir überbrückt *freu*

08042010
“Hasi Duhe”, die schon erwähnten selbst genähten Schuhe von Sandra (3 :shock_tb: , zum Glück ohne einen Marc). Lena liebt sie :)

0
comments

Reply