Apr 05

Da fehlte doch was…

Heute morgen 11 Uhr: Chris beschließt, mit den Kindern nachmittags schwimmen zu gehen. Da sowohl ich als auch Valeska am kränkeln sind mit Erkältung wurde kurzerhand Opa zur Verstärkung angefordert.

Und um 14 Uhr war es soweit: die Krachmacher verließen das Haus. Ich hab dann erst mal Foren gelesen, mich gelangweilt, Wäsche auf gehangen und eine neue Maschine angestellt, mich gelangweilt, Staub gesaugt, mich gelangweilt, mit Bine telefoniert, mich gelangweilt, den Geschirrspüler ausgeräumt, mich gelangweilt, zwischendrin ein wenig Professor Layton gespielt und meine Spritze raus gelegt, mich gelangweilt, die nächste Wäsche auf gehangen, Katze gefüttert, mich gespritzt,  Janas Bett fertig gemacht, aufgeräumt und MICH GELANGWEILT! Um kurz vor 19 Uhr schlugen sie zum Glück alle wieder hier auf und – schwupps – meine Langeweile war vorbei :) Gab es tatsächlich ein Leben vor den Kindern, das nicht langweilig war?

05042010
Aus Mangel an anderen Modellen musste die Couch-Deko heute herhalten

1
comments

1 comment!

  1. Welpe sagt:

    Ich konnte nicht abwarten und bin sofort ins Internetcafe gestürmt :)
    Meine Katzeeeeeeeeeeeeeee ;) Keine kann sooooo schön schnurren und Miau machen wie sie *lach*

    Bis später

Reply