Veröffentlicht in Scraps und Co.

Jubel,

nach 2 Tagen hab ich es endlich geschafft und wisch mir nu den Schweiß von der Stirn. Ich hatte im Scrapsisters-Forum geäußert, das ich gerne mal eine Challenge mit schwereren „Spielkind“-Aufgaben hätte und die hab ich glatt bekommen. Man sollte nicht nur den „Aus-dem-Bild-fall“-Effekt anwenden, es sollte auch noch mit geknicktem/gebogenen Rahmen sein. Und natürlich selber gebastelt *umfall*.

Ich habe fertig und bitte seid nachsichtig mit mir, es ist mein erster richtiger Rahmen und dann gleich sowas *g*:

skeptisch2.jpg
Kit: Die beiden Miles-Kits von Christina Renee und Eclectic Team

Und von Irene gab es im Forum ein wunderschönes Scrap zum Thema Kinderlachen zu sehen:
lachen.jpg
Kit: Life is fun von Gisela

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert