Veröffentlicht in Scraps und Co.

Nette Pflichten

Ein neuer Monat hat angefangen und damit stehen jede Menge neue Pflichten zur Wahl. Irene hat heute den Anfang gemacht mit der Template-Challenge, wobei ich immer noch nicht verstehe wieso sie der rote Cola-Becher im Hintergrund gestört hat, der hat wunderbar zu den roten Streifen gepaßt:

nico.jpg
Kit: Bluish Dream von Lively

 

Dann hab ich mich an die Zitat-Challenge gemacht:traeume2.jpg
Kit: Fairy Wishes von Caro

Und an eine Spezialchallenge, die ich dann später zeige 😉

 

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Nette Pflichten

  1. Na, kleine Schwester. Hat Du heute den ganzen Tag am PC gesessen? Oder wie schnell kriegst Du sowas Schönes zustande? Genau das Jana-Bild wollte ich auch nehmen. Habe aber noch viele andere schöne Schlafbilder gefunden. Dein Jana Scrap sieht toll aus. Paßt alles super zusammen. Das andere auch super. Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen auch sowas hinkriege. So, jetzt muß ich erstmal schlafen gehen. Um 5.00 Uhr klingelt der Wecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert