Veröffentlicht in Scraps und Co.

Lachen…

… ist doch das Schönste der Welt und so fiel es mir leicht, die Themenchallenge zu bewältigen und extra für Irene noch mal in rosa *g*:

lachen2.jpg
Kit: I see pink von Gisela

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „Lachen…

  1. Oh Anthea, ich bin heute zum ersten Mal auf deiner HP und ich bin ganz baff von deinen wunderschönen Layouts, da ist ja eins schöner als das andere!! Ich scrappe auch sehr gerne, aber irgendwie fehlen mir oft gute Ideen…

    Wirklich wunderschöne Sachen, ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbeischauen!!

    Liebe Grüße,
    Simone (aus der Schnullerfamilie 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert