Veröffentlicht in Alles mögliche

Endlich …

… können wir wieder über das Wochenende an der Jade bummeln. Nach zwei langen Jahren findet es endlich wieder statt und wir sind gerade natürlich direkt eben rüber, um bei Noah ein Bier/Alster zu trinken. Morgen dann hoffentlich Jupiter Jones.

 

30062022

 

30062022II

 

30062022III

Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine Runde Ruhen/Schlafen …

… mussten beide Kinder heute nach der Schule. Aber es hat sich gelohnt. Ein ganz tolles Konzert war es und ich habe es ein wenig bereut, keine Stehkarten gekauft zu haben, weil “dort unten” getanzt wurde und eine Polonaise nach der nächsten durch den Bereich zog.

Vorher jedoch musste gewartet werden. Und noch mehr gewartet. Und dann noch eine Runde (zum Glück dann mit Mineralwasser im Stadion). Eine Laola nach der nächsten zog sich durch das Stadion und ich wurde ausgelacht von Jana, weil ich das Lied nicht erkannte, das lautstark von allen Fans schon lange vor dem eigentlichen Konzert angestimmt wurde. Meine – mir völlig unbekannte – Sitznachbarin und ich haben uns gegenseitig auf lustige/interessante Dinge aufmerksam gemacht während der Wartezeit. Als da waren: eine Melone, eine Ananas, zwei Senftuben, zwei Dinosaurier.

Kurz: wir hatten einen Heidenspaß und waren um kurz vor halb drei endlich alle im Bett.

Heute war dagegen ruhig. Physio, Fahrdienste, Rainer, ein bißl puzzlen. Das war es auch schon. Und heute Abend die Nachricht, das ein guter Freund an Covid erkrankt ist.

26062022

 

26062022IV

 

26062022II

 

26062022III

 

27062022
Die hat Rainer heute mitgebracht für Lena und mich Smiley.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Spontan …

… sind wir gestern Abend noch zu Freunden ums Eck gegangen. Eigentlich wollten wir nur kurz auf ein Bier vorbei, aber es wurde dann doch deutlich länger. 

Heute morgen dann der normale Einkauf, ich bin anschließend mit Lena in die Stadt gelaufen und später noch mit Chris raus. Das war es schon mit dem Urlaub bei traumhaften Wetter *seufz*. Morgen: Harry Styles in Hamburg.

 

25062022

Veröffentlicht in Alles mögliche

MRT …

… hab ich erst 2 Tage vor Weihnachten (die Wartezeiten werden auch immer länger *seufz*). Die Spritze, die mich in die Wechseljahre schickt, darf ich dafür nächste Woche Mittwoch schon mit meiner Ärztin in Jever besprechen. Das war das Fazit meiner Ärzterunde heute morgen.

Zu Hause kam T. auf einen Tee vorbei und brachte mir 2 philippinische Stabis und eine normale Stabi mit zum “kuscheln”. Und neben ganz viel Balkonzeit hatte ich sonst heute nur Lenafahrdienst (JWP, Gitarre) und Zeugniskonferenz auf dem Plan.

 

23062022
“Jukli” liegt schon ganz lange bei mir im Schrank und wartete darauf, gelesen zu werden. Kein schönes Cover,  Text hinten so lala, aber sehr empfohlen von einer Kollegin. Heute habe ich es dann endlich angefangen und war sofort so verliebt, das mir morgen nur noch ein paar Seiten bleiben …

Veröffentlicht in Alles mögliche

Total begeistert …

… war ich gestern. Vorm Konzert waren wir nur kurz in der Innenstadt von Köln was essen (und ein wenig shoppen) und ich gestehe, wir haben nicht mal den Kölner Dom aus der Nähe bestaunt. Dafür waren wir frühzeitig in der Lanxess Arena und konnten vorher noch ein wenig ruhen.

Das Konzert war unglaublich, schon der Voract Jessie Reyez hat uns umgehauen. Als wir um 23 Uhr wieder auf dem Weg zum Hotel waren, hat Jana für sich das Fazit gezogen, dass sie kein “Platztyp” ist, sie will unten und ganz vorne in der Menge mitdrängeln. Und ich hab die erste halbe Stunde nach dem Konzert geklungen, als ob ich Helium inhaliert hätte. Und freue mich jetzt auf Sonntag und Harry Styles.

 

21062022
Gestern

 

22062022
Vorhin