Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine Runde Ruhen/Schlafen …

… mussten beide Kinder heute nach der Schule. Aber es hat sich gelohnt. Ein ganz tolles Konzert war es und ich habe es ein wenig bereut, keine Stehkarten gekauft zu haben, weil “dort unten” getanzt wurde und eine Polonaise nach der nächsten durch den Bereich zog.

Vorher jedoch musste gewartet werden. Und noch mehr gewartet. Und dann noch eine Runde (zum Glück dann mit Mineralwasser im Stadion). Eine Laola nach der nächsten zog sich durch das Stadion und ich wurde ausgelacht von Jana, weil ich das Lied nicht erkannte, das lautstark von allen Fans schon lange vor dem eigentlichen Konzert angestimmt wurde. Meine – mir völlig unbekannte – Sitznachbarin und ich haben uns gegenseitig auf lustige/interessante Dinge aufmerksam gemacht während der Wartezeit. Als da waren: eine Melone, eine Ananas, zwei Senftuben, zwei Dinosaurier.

Kurz: wir hatten einen Heidenspaß und waren um kurz vor halb drei endlich alle im Bett.

Heute war dagegen ruhig. Physio, Fahrdienste, Rainer, ein bißl puzzlen. Das war es auch schon. Und heute Abend die Nachricht, das ein guter Freund an Covid erkrankt ist.

26062022

 

26062022IV

 

26062022II

 

26062022III

 

27062022
Die hat Rainer heute mitgebracht für Lena und mich Smiley.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert